Samstag, 29. Oktober 2011

[News] Paradise Kiss Live-Action endlich gesubbt!


Hallo Jungs und Mädels ^^
Diesmal sind es keine besonders neuen Neuigkeiten, aber vielleicht interessiert es euch ja trotzdem.
Kennt ihr den Anime oder Manga Paradise Kiss?
Vielleicht hilft euch ja dieses Bild auf die Sprünge ;) >>>>>>>>

Ich habe den Manga zwar nie gelesen, den Anime aber dafür verschlungen und das ist nicht mal lange her - und das obwohl ich mich gerade in keiner Anime-Phase befinde ^^

Habe ihn nur durch Zufall entdeckt, weil viele die Live-Action auf ihrer Liste haben und ich war schwer begeistert. Falls ihr den Anime also noch nicht kennt, dann schaut ihn euch auf jeden Fall an! Er ist übrigens von Ai Yazawa, dieser Frau haben wir schon das Meisterwerk Nana zu verdanken (Live-Action)

Egal, Paradise Kiss gibt es schon ewig, dass ist nicht die Neuigkeit, oben habe ich bereits die Live Action erwähnt und darum gehts auch, der Film Paradise Kiss ist endlich auch für diejenigen sehbar, die nicht der japanischen Sprache mächtig sind. Denn obwohl der Film bereits seit dem 4 Juni draußen ist, gibt es den Sub erst seit einigen Tagen!


Ich habe ihn bereits gesehen und der Cast ist wirklich super gewählt worden, hier seht ihr nochmal die Schauspielerwahl in der Übersicht. Besonders Kitagawa Keiko war genial als Yukari oder Caroline ^^


An dieser Stelle muss ich euch unbedingt noch den Introsong des Animes zeigen - ich bin verliebt!


Wie gefällt euch der Song?
Kennt ihr den Anime/Manga schon?
Die Live-Action schon gesehen?

1 Kommentar:

  1. Ja ich hab's auch schon gesehen und find auch das der Cast klasse gewählt war!! ^-^
    Die haben das alle toll hinbekommen und die Mode war teilweise sooooo schön! *-*
    Meine Erwartungen wurden getroffen. ^-^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...