Samstag, 31. Dezember 2011

The Best Of The Best Of The Year ^^


Haha xD Ja wies aussieht hatte ich nichts zu tun! :P
Zum Abschluss noch The Best Of The Best Of The Year!
Meine Top 10 Dramen und Top 5 Filme ^^
Reihenfolge wie immer egal ;))



Hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch!
Ich hoffe ihr feiert alle schön rein :)
Ich feiere dieses Jahr eher klein mit meinen beiden besten Freundinnen^^

_________________________________________________________________________
Best Of The Year (Drama)
Best Of The Year (Movie)
Jahresstatistik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...