Samstag, 3. Dezember 2011

[Blog] Coming Soon + erstes Gif ;)


Hallöchen ;) Ich habe eben gemerkt, dass in letzter Zeit verhältnismäßig wenig kam. Sorry!
Schule ist in letzter Zeit total stressig, aber das ist sie ja immer ne :P Wollte euch einfach mal auf den aktuellen Stand bringen, bzw bissl drüber erzählen, was demnächst so kommt.

Dramamäßig sind die nächsten 3 Dramen:
Heartstrings, Ikemen Desu Ne und Still Marry Me
;)
Außerdem muss ich Chartmäßig den November noch "abarbeiten" xD
Ich werde euch endlich mal was zu MDL berichten,
ein weiteres Video zur Make Up Transformation kommt online.
Das nächste Asia VS World "Battle" ist bereits in Planung.
Genauso eine andere Reihe, die ich "Hottie Of The Group" getauft habe,
worum es aber genau geht, erfahrt ihr erst wenn der Post online ist ^^

Einige haben sicher schon mitbekommen, dass ich diesen (siehe unten^^) tumblr Banner in die Seitenleiste gepackt habe, weil ich mich vor kurzem angemeldet habe. Vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizuschauen :)


Außerdem habe ich es endlich ausgecheckt, wie man Gifs macht und in letzter Zeit einige gemacht, vor allem so zusammenhängende ^^ Hier das erste :) Vielleicht werde ich die anderen auch nach und nach posten mal schauen. Vor allem aber eben bei tumblr. Das entstand als ich erneut ISWAK und TKA rewatcht habe ;D Habe deshalb auch nochmal den Post zur ersten Staffel umgeschrieben, da er früher ziemlich wordkarg war und man gar nicht gesehen hat, dass ich das Drama so sehr liebe :P




ISWAK ISWAK ISWAK ISWAK ISWAK ISWAK

Sind sie nicht süss? ;D
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...