Dienstag, 20. Dezember 2011

[Make Up Transformation] Part 2


Hallöchen :) Heute gibts endlich den zweiten Teil, ob ihr wollt oder nicht :P Diesmal sogar mit Untertitel und *alle jubeln* ^^



Wieder die Screenshots:

Vorher: Natürlich wieder mit komischer Mimik und ungemachten Haaren :P Die übertreiben aber immer, wenn sie meinen, dass sie ungeschminkt so "scheise" ausschauen!!^^

Nachher: Ich finde schonmal, dass sie nicht mal wie auf dem Vorherbild ausschaut.
Sie ist wirklich eine Schönheit^^

Nachher: Wow, ich liebe ihre Augenform und das Make-Up steht ihr wirklich super! Natürlich machen auf die Kontaktlinsen viel aus. Ich finde ja, dass dieses Unterwäschefoto total fehl am Platz war, das Gesicht ist doch entscheidend und nicht ihr Körperbau ^^

Wer hat sich eurer Meinung nach am meisten verändert?
Für mich ganz klar, die letzte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...