Mittwoch, 13. Februar 2013

[RealLife] Wie? Valentinstag ist erst morgen? o.O


Hallo ihr Süssen,

mal kurz (nimmt das kurz bitte nicht wörtlich xD) wieder was über mein Privatleben, dass ich euch erzählen wollte (aber ihr könnt euch ruhig denken, "die will doch nur angeben" - stimmt sicher auch ein bisschen :P) und zwar von meinem heutigen Tag, der irgendwie total chaotisch und genial in einem war. Aber bevor ich anfange, eine kleine Warnung: Die häufige Verwendung von Herzen in diesem Post, kann Übelkeit in Form eines Regenbogens auslösen xD Falls ihr wisst was ich meine^^


Ich weiss nicht ob ich euch schonmal erzählt habe, dass ich mehr oder weniger eine Fernbeziehung führe (was eigentlich gar nicht so geplant war, aber wie soll man das Leben schon planen?^^). Naja jedenfalls sehe ich meinen Freund (Long^^) eigentlich nur 2-3 Mal die Woche wenn ich Glück habe und dann meistens auch nur am Sonntag für ein paar Stunden. Total beschissen, aber ich komme irgendwie damit klar und etwas ist ja auch ganz positiv dran: ich habe mehr Zeit für die Schule *Yeeeeeeyyy!!* xD -.-


Naja. Jedenfalls haben wir mal über den Valentinstag gesprochen, bzw er hat mich drauf angesprochen und ich war freudig erstaunt, dass das Vietnamesen auch feiern. Er hat mich auch gleich nochmal sicherheitshalber nach meiner Adresse gefragt. Ich nahm an, er wollte mir was schicken. Schließlich ist der Valentinstag an keinem Sonntag, dass heißt, dass wir uns nicht sehen werden. So dachte ich jedenfalls^^ Frühs war ich im Krankenhaus, weil seine kleine Nichte im Krankenhaus mit seiner Schwester liegt und ich sie immer wieder besuche. Da stellte sie mir die komische Frage (was mir aber erst im Nachhinein komisch vorkam^^), wann Long denn kommt?! Ähm Sonntag, wie immer^^ Sie sah mich ein bisschen belustigt an, sagte aber nichts weiter. Dann fuhr ich heim und ein Anruf kam rein: Long. Er meint er ist da, er will mich sehen. Mist ^^

 Warum? Heute war der Geburtstag meiner Mutter und ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, alle russischen Leser werden sicher bescheid wissen, aber bei uns wird übertrieben bis zum geht nicht mehr xD Das heißt es gibt 3 mal mehr zu Essen als gebraucht wird, so dass wir uns eigentlich grundsätzlich noch eine Woche davon ernähren können. Dementsprechend kostet das total viel Zeit - wir mussten sogar schon einen Tag vorher mit den Vorbereitungen beginnen^^ Das heißt: Ich habe NULL, in Zahlen 0 Zeit^^ Meine Mutter ist eine Perfektionistin, was sowas angeht, muss tausend neue Gerichte präsentieren, die Wohnung muss blitzen und der Tisch aussehen wie aus dem "Perfekten Dinner".

Noch nie, war ich so mies gelaunt, dass er da war. Also versteht mich nicht falsch, ich habe mich total gefreut, aber zu wissen, dass ich die Zeit mit Kochen und Putzen verschwenden würde, war beschissen. Er wusste natürlich nicht, dass sie Geburtstag hat, ich hätte es ihm auch erst heute erzählt - warum auch? Er ist ja eh nicht da oder?^^ Natürlich war er enttäuscht, vor allem weil er dachte heute wäre Valentinstag xDDD Oh man das war so süss^^

Der schreibt mir ne SMS und meint, dass er mich vermisst und dass wir uns eigentlich den ganzen Tag sehen müssten, weil doch Valentinstag ist. 

Man war das süss xD Ich schreib nur zurück. Long, heute ist der 13.02. Valentinstag ist morgen. Dann kam erst mal nichts xDDD Der Arme. Hat sich extra frei genommen, ist 4 Stunden her gefahren und dann ist noch nicht mal Valentinstag.
Als ich mich dann ungefähr um 19 Uhr loseisen konnte, fuhren wir nochmal zusammen ins Krankenhaus zu seiner Schwester und dort übergab er mir dann das Valentinstagsgeschenkt. Ich bin immer noch hin und weg, aber seht selbst^^

*Klick* zur Vergrößerung

Na? Wisst ihr was das ist?^^ Ja okay, so toll ist das Bild nicht, weil das Licht schon schlecht war und ich das ja noch heute Abend gemacht habe. Das ist selbstgemachte Schokolade oder Pralinen, naja was auch immer. Ich war total sprachlos. Wie süss kann man sein? xD Oder wer hat sowas schon mal von euch bekommen?^^ Ich will garnicht wissen, wie lang es gedauert hat und dann ist er noch nicht mal richtig zufrieden damit, er findet es nicht so schön und meint, dass er es nächstes mal besser macht xD alles klar, Schatz^^ Wir haben es ja vor seiner Schwester ausgepackt und sie meinte noch etwas, dass mich noch mehr in Extase versetzt hat. Sie sagte, dass es das erste Mal wäre, dass er ein Geschenk selbst gemacht hat, normalerweise kauft er immer alles auf den letzten Drücker. xD

Ihr fragt euch vielleicht, was ich ihm geschenkt habe? Eigentlich war ich sogar noch früher dran als er, ich habe ihm das Geschenk nämlich schon am Sonntag gegeben, weil ich ja dachte, dass wir uns nicht sehen würden^^

*Klick* zur Vergrößerung
*Klick* zur Vergrößerung
Ihr wisst auch nicht wirklich was das ist oder?^^ Da ist so ne Art kleine Schublade, wo man alles reintun kann, was reinpasst :P Naja halt eher für Dokumente etc. Die Vorderseite habe ich selbst gestaltet, das ganze Zeug gekauft und dann zum ersten mal die Heißluftpistole wirklich benutzt, was eigentlich gar nicht so schwer war, aber der Kleber war dann trotzdem da, wo er nicht unbedingt sein soll xD In der Schublade befinden sich Kerzen, die ich zu einem Herz angeordnet habe - weil es ja sonst nicht kitschig genug gewesen wäre :P Das kann er wieder rausnehmen, dazu gabs noch eine Karte, wie bei ihm auch. Leider muss ich seine noch entziffern, weil er der Meinung war, diese auf Vietnamesisch schreiben zu müssen xD Ach man, das wird dauern, bis ich das auschecke, oder ich wähle den einfachen Weg und frage jemanden... mal schaun.

So viel dazu. Nach dem Krankenhaus gings übrigens total unromantisch weiter. Heute spielt Manchester gegen Real Madrid. Ronaldo ist sein Lieblingsspieler, noch Fragen? xD Aber das Spiel ist total wichtig^^ Ronaldo war nämlich früher bei Manchester und will da eig auch wieder zurück und heute ist das erste Mal, dass er gegen seine alte Mannschaft spielt. Ist das nicht traurig?^^ Nein^^ Aber danke für dieses unnütze Wissen, Long xD In wenigen Minuten wird er aber bei mir sein und dann verbringen wir noch die Zeit bis morgen früh zusammen. Ich musste mir das Fußballspiel nämlich nicht geben xD

Wünsche euch morgen einen schönen Valentinstag.
Ich hatte meinen schließlich schon xD 
 

PS: Irgendwie wird der Valentinstag doch sowieso überbewertet, schließlich kann man genauso gut, jeden anderen Tag dazu machen und seinem Parter zeigen wie sehr man ihn liebt ;)

1 Kommentar:

  1. Oh man. XD
    Wie kitschig XD
    Aber irgendwie auch süß.
    2-3 Mal pro woche ist doch gut. Ich sehe meinen freund manchmal einen monat lang nicht, weil wir beide wegen studium und schule einfach keine zeit haben, obwohl er nur 1h von mir entfernt wohnt.
    Ich gehöre wohl zu denjenigen, die Valentinstag total überbewertet und unnötig finden ;D
    Aber naja...
    Die Geschenke sind trotzdem süß ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...