Freitag, 1. März 2013

[Dramas] Drama-Favouriten nach Jahren

´

Hallöchen :)
Vielleicht habt ihr so einen ähnlichen Post schon bei Filo oder Angi gesehen, von Filo kam nämlich die Idee, die ich mir gerade klaue ^^ Natürlich auf ihren eigenen Wunsch hin :P
Anyway.. worum gehts? Es geht um eine Liste der liebsten Dramen, die unter dem Aspekt des Erscheinungsjahres geordnet sind. So kann man eben seine Favouriten aus einem Jahr auf einem Blick sehen und das habe ich auch gemacht, wie ihr sehen könnt^^

Die Links führen alle zur jeweiligen Kritik und alle wurden mit 10 Punkten ausgezeichnet - ob ich bei manchen heute immer noch 10 vergeben würde ist die andere Frage, aber es zählt der Moment danach ^^



2005
 
2006


2007


2008


2009


2010
2011


2012

School 2013 (K)
Queen In Hyun's Man (K)
The Rooftop Prince (K)
I Need Romance 2 (K)
Piece (J)


Ich finde das echt cool, das mal so geordnet zu sehen und bin froh, dass ich in den letzten 8 Jahren mindestens ein tolles Drama gefunden habe :D Interessant ist es auch, dass meine beiden Lieblings-ROM-COM-Dramen, It Started With A Kiss und My Name Is Kim Sam Soon, im selben Jahr ausgestrahlt wurden. ^^ Falls ihr Lust habt mitzumachen würde ich mich echt freuen, lasst einfach nen Link da^^

Damit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch noch ein schönes Wochenende ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...