Sonntag, 19. Januar 2014

[2013] Best Of The Year - alte Dramen und Filme ♥


Hey :)
Und weiter gehts. Natürlich durften auch die Filme nicht fehlen! Dieses Jahr habe ich einige geschafft, sie stammen allerdings meistens aus früheren Jahren! Genauso habe ich ein paar ältere Dramen gesehen, über die ich ziemlich glücklich war ;D



Welche tollen Filme habt ihr 2013 gesehen und welche älteren Dramen konnten euer Herz erobern? :)

1 Kommentar:

  1. Also wenn es um ältere Sachen geht die ich sehr gerne mochte, dann wäre da folgendes an Filmen...
    "The Girl Who Leapt Through Time" (2010, Japan) mit Naka Riisa, sooooo schön, niedlich, lustig und schließlich traurig!!
    "Kyou Koi wo Hajimemasu" (2012, Japan) super süßer Film, gleichwertig mit dem Manga (find ich)
    "Green Chair" (2005, Korea) Super süßes Pärchen, irgendwie seltsam aber liebenswert, geht um den altersunterschied in einer Beziehung zwischen einen etwa 40 jährigen Frau und einem etwa 20 jährigen Jungen, allerdings mit einigen Sexszenen (gibt ja Leute die mögen das nicht :p)
    "My PS Partner" (2012, Korea) lustig, süß und mit einem der besten Filmküsse ever!
    "Aku no Kyouten" (2012, Japan) wollte ich schon gucken seit er rauskam und hat mich absolut nicht enttäuscht, ist übrigens ein Horrorfilm.... naja wenn man dass so nennen kann
    "Helter Skelter" (2012, Japan) super genialer und bildgewaltiger Film, liebe auf den ersten Blick xD
    "The Kirishima Thing" (2012, Japan) auch ein klasse Film, allerdings sehr ruhig und wahrscheinlich nicht Jedermanns
    "Ai no Makoto" (2012, Japan) soooooo lustig
    "He was cool" (2004, Korea) genau die Art von koreanischen Filmen die ich liebe ^o^

    und an Serien...
    "kurohyou" (2010, Japan) ich liebe solche Kampfdramen und Saito Takumi ist einfach nur waaaaaahhhh~
    "Cleopatra na Onnatachi" (2012, Japan) tolles, Drama und Schönheitschirogie und die lieben und leiden des Labens
    "Boys on the Run" (2012, Japan) wahrschenlich nicht's für dich aber ich fand's herrlich
    "Kekkon Shinai" (2012, Japan) würde ich immer wieder gucken, besonders wegen der Freundschaft
    "Mioka" (2010, Japan) super schön aber auch super traurig hab ich innerhalb von ein paar Tagen durch gehabt!

    Das war's auch schon, wie man sieht ist das meiste eigentlich von 2012. Naja ist ja dadurch trotzdem schon "älter". xD
    Wie auch immer ich guck mir jetzt die erste Folge der zweiten Switch Girl Staffel an. Dir noch einen schönen Abend/Tag. LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...