Sonntag, 24. August 2014

[Coming Soon] Dramen, die mir ins Auge gesprungen sind ♥ | Part 2


Hallo ;)
Falls ihr den ersten Teil verpasst habt, dann geht's hier entlang.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen des zweiten Teils!



Ab dem 18.August, immer montags und dienstags mit insgesamt 16 Folgen auf tvN
Genre: Romantik, Comedy, Mystery, Krimi


Synopsis:
"Nam Sang Hyo (Yoo In Na) and Goo Hae Young (Jin Yi Han) are a divorced couple. They meet again after seven years when Sang Hyo, a hotel wedding planning manager, has to plan Goo Hae Young's second wedding. Things get complicated when they get sucked into a murder case in the hotel." 

Kommentar:
Schon ohne die Storyline gekannt zu haben, habe ich das Drama auf die Liste gesetzt. Der Grund dafür ist der Cast. Ich kenne alle drei bereits aus anderen Dramen und empfinde sie alle als gute Schauspieler. Nam Gung Min habe ich bereits in Can You Hear My Heart und zuletzt in I Need Romance 3 gesehen, in letzterem hat er mir zwar nicht sooo gefallen, aber das kann er ja jetzt wieder gerade biegen ^^
Yu In Na kenne ich, wie mit Sicherheit die meisten auch, aus Queen In Hyun's Man, wo sie eine fantastische Performance abgeliefert hat, zuletzt spielte sie auch in You Who Came From The Stars mit.
Jin I Han werden möglicherweise nicht alle kennen, ich habe ihn in Empress Ki vergöttert. Zuletzt spielte er in A New Leaf mit, leider war das Drama ein echter Reinfall.
Anyway es sind paar gute Schauspieler am Start und ich mag die Genrezusammenstellung, hoffe ich werde nicht enttäuscht ;)

-------------------------------------------



ab dem 17.August, immer sonntags mit einer Folgendauer von 90 Min. und 12 Folgen auf tvN
Genre: Action, Historik, Abenteuer, Romantik


Synopsis:
"Based on the original novel of the same title written by Alexandre Dumas, The Three Musketeers will be re-produced by setting Joseon dynasty as the background. It will put together the story of Prince So Hyun of Joseon dynasty from the 17th century with the story of The Three Musketeers, which sets 17th century France as the background. This drama is a fushion sageuk about the story of Park Dal Hyang and the Three Musketeers (Prince So Hyun, Heo Seung Po, and Ahn Min Seo) who travel through China during the Joseon era." - Dramawiki.

Kommentar:
Ich weiss eigentlich gar nicht genau, warum ich das Drama auf die Liste gepackt habe xD Ich meine ich liebe Lee Jin Uk seit I Need Romance 2 und vor allem Nine Times Time Travel, ein Drama, das ihr unbedingt anschauen solltet. Mit Yong Hwa habe ich eher gemischte Erfahrungen gemacht, in You're Beautiful und Heartstrings war er alles andere als mega, in Marry Him If You Dare hat er sich aber wirklich verbessert. Mal sehen, wie er sich in einem historischen Drama schlägt, das kann leider schnell schief gehen - aber ich bin gespannt. Zu Seo Hyeon Jin kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

Ich glaube es ist die Länge des Dramas, die mir den Gedangen eingetrichtert hat, dass man bei 12 Folgen nichts falsch machen kann.^^ Außerdem läuft es nur 1 Mal die Woche, vergesst aber nicht, dass es 90 Minuten pro Folge sind. Würde man es normal hochrechnen sind es also trotzdem 20 Folgen xD
Und wenn ich nichts falsch verstanden habe, soll das die erste Staffel von 3 werden, wobei jede Staffel 12 Folgen haben wird. Nagelt mich aber nicht daran fest. 

Nicht zu vergessen, die Screenwriterin war auch für die Dramen Queen In Hyun's Man und Nine Times Time Travel verantwortlich: ich erwarte also Großes xD

---------------------------------------------------------------------



ab 28.August, immer freitags und samstags, 16 Folgen auf tvN
Genre: Comedy, Dramatik, Romantik, Familie, Jugend


Synopsis:
"A fresh drama where boys and men ages 9, 19, 29, and 39 work, love, and have fun." - Dramawiki.

Kommentar:
Ich finde die Idee wirklich cool, 4 Typen in unterschiedlichem Alter zu "begleiten". So wie ich das verstanden habe, soll es das "Gerücht" (oder keine Ahnung, wie ich es nennen soll) geben, dass das Leben schwieriger ist, wenn das Alter mit einer 9 endet, also 9,19,29... usw. Ich habe davon zwar noch nichts mitbekommen, aber kann ja gut sein xD

Ich habe bisher alle Hauptdarsteller, bis auf Seong Jae (aber das ist auch sein erstes Drama^^), bereits in Nebenrollen gesehen und bin gespannt, ob sie auch die Hauptrollen stämmen können. Bin aber positiv eingestellt und freu mich schon auf Plus Nine Boys ;)

-----------------------------------------------------------------




Ab 19. August, immer dienstags auf NHK, 7 Folgen
Genre: Dramatik, Spannung, Romantik


Synopsis:
"When I was 17-years-old, Maria was a college student and worked as a private tutor. Her student was me. She left a last massage to me, "when you graduate from college and become an adult, can you become my lover?," and then she disappeared.

10 years later, I meet her again. She is now a suspect in a serial murder case and I am a lawyer." - Dramawiki.

Kommentar: 
Ich kenne weder Hirosue Tyouko noch Nagayama Kento, mal davon abgesehen, dass ich sie in kleineren Rollen in ein paar Dramen gesehen habe. Der Grund, warum mich das Drama interessiert, ist also wirklich nur die Story - außerdem heißt sie Maria xD Ne Schmarn, das hat Null damit zu tun. Ich finde die Synopsis einfach interessant geschrieben und bin gespannt was mich erwartet. Bei 7 Folgen kann man doch kaum was falsch machen ;)

------------------------------

Wollt ihr euch diese Dramen auch ansehen oder tut es sogar bereits? Habe ich ein sehenswertes Drama ausgelassen?
Was habt ihr für eine Meinung dazu?

Freu mich auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...