Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Drama] Jahresstatistik 2014


Hallöchen :)
Diesmal bin ich wieder pünktlich mit der Statistik, die ich jetzt zum 4. Mal mache, die anderen könnt ihr gerne *hier* nachschauen, falls Interesse besteht. Dieses Jahr waren es noch weniger als letztes, dennoch habe ich einiges gesehen! Falls ihr auch eine Statistik online stellt, würde ich mich über Links freuen!

Wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!

Ich berufe mich hauptsächlich auf meine Liste bei  






Falls ihr mydramalist.info immer noch nicht kennt,erfahrt ihr *hier* mehr draüber!

Gesamtanzahl der Dramen und Filme auf meiner Liste:
458 (+31)

Geplant: 123 (-51)
Hohe Priorität: 42 (+5)
Normale Priorität: 64 (-51)
Geringe Priorität: 17 (-5)

Gesehen: 265 (+44)
Dramen: 165 (+37)
Filme: 100 (+15)

Bewertungen
(der beendeten Dramen)
5 Sterne: 36
4 Sterne: 79
3 Sterne: 30
2 Sterne: 16
1 Stern: 2

Japanische Dramen: 56 (+12)
Koreanische Dramen: 83 (+22)
Taiwanesische Dramen: 24 (+1)

Japanische Filme: 35 (+3)

Koreanische Filme: 47 (+20)
Taiwanesische Filme: 6 (+0)
Chinesische Filme: 3 (+1)
Thailändische Filme: 6 (+0)
Sonstiges: 5 (+0)

Abgebrochen: 30 (+7)
In der Warteschleife: 3 (+0)
Watching: 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...