Mittwoch, 25. Februar 2015

[RealLife] - Zurück nach Asien, Vietnam ruft ;)


Hallo ihr Lieben,
vielleicht wisst ihr noch, dass ich vor zwei Jahren die Möglichkeit hatte nach Vietnam zu fliegen. Jetzt bin ich zwar immer noch nicht mit meinen Blogposts zu dem Thema fertig geworden (sorry T.T) und schon zieht es mich wieder dahin.

Quelle: http://media.web.britannica.com/eb-media/10/81110-004-1029790E.gif

Morgen früh fliege ich nach Hanoi, die Hauptstadt Vietnams und das diesmal für ganze 5 Wochen. Ich freue mich sehr, mit meinem Freund und seiner Familie dort einige schöne Momente zu verbringen und verspreche euch, dass dann diesmal auch zeitnahe gescheite Berichte folgen und ganz ganz viele Fotos! So schaut jedenfalls der Plan aus xD



Auf dem Blog wird sich nicht so viel ändern, denn ich habe ein bisschen vorproduziert ^^ Es werden also 1-2 Posts pro Woche online kommen und dann je nachdem wie viele Zeit ich dort finde... Ich habe echt noch keinen Plan, aber ich freue mich schon sehr wieder mit dem Motorrad die Hauptstadt zu erkunden - natürlich fahre ich NICHT selbst, ich will mich ja nicht umbringen^^



Wünsche euch und mir eine schöne Zeit,
Liebe Grüße ^^


PS: Die Fotos sind letztes Mal entstanden ;)

PSS: Ich werde auf der Facebookseite meines Blogs immer wieder etwas posten, 
wenn ich da bin. Falls ihr mich auf Facebook also noch nicht geliket habt, dann klickt doch hier!

Drama Time on Facebook!
 

2 Kommentare:

  1. Oh toll. :)

    Dann wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit dort und schöne Erlebnisse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und schöne Eindrücke.. Ich freue mich auf deine Berichte.. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...