Montag, 13. Juni 2011

(Kontakt-)Formular

Falls ein Link oder ein Video nicht mehr funktioniert, wäre es cool, wenn ihr es mir sagt, damit ich es ersetzen kann :)
Solltet ihr andere Fragen haben, so könnt ihr sie natürlich auch hier stellen!
In dem Fall solltet ihr auch die Email eintragen, damit ich antworten kann.

Achtung! Sollte deine Frage etwas Richtung: Wo kann ich dieses oder jenes Drama schauen?, dann schaut bitte zunächst bei diesem Post vorbei. Dort wird diese Frage beantwortet!

foxyform


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auch deinen Senf dazu geben willst, dann ist das hier deine Möglichkeit ^^ Ich freue mich über so ziemlich jede Gefühlsregung :)

PS: Ich antworte immer unter dem jeweiligen Post, also vergess nicht wieder zu kommen! :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...